foodsupply einfach und unkompliziert auf dem Smartphone nutzen

Jetzt die App zur Plattform für Ihr iPhone herunterladen
Jetzt im App Store
Wie können Sie foodsupply einsetzen?
  1. Registrieren Sie Ihr Unternehmen direkt über die App oder die foodsupply Webseite.
  2. Sie sind bereits Kunde des BIS 2.0? Dann können Sie Ihre Daten ganz einfach zu foodsupply BIS 3.0 übertragen. Geben Sie dazu lediglich Ihre BIS 2.0 E-Mail-Adresse während des Registrierungsprozesses an.
  3. Nach Abschluss der Registrierung nehmen wir die Einrichtung Ihres Unternehmensprofil im BIS 3.0 vor und kontaktieren Sie bei Fertigstellung per E-Mail.
  4. Während wir im Hintergrund für Sie arbeiten, können Sie direkt nach der Registrierung foodsupply mit einem Demo-Zugang testen.
foodsupply Screenshot

Ihre Fragen


Entstehen Verpflichtungen durch die Registrierung?
  • Die dreimonatige Betaphase ist kostenlos und wird nicht automatisch in eine kostenpflichtige Premiumversion überführt
  • Als BIS 2.0 Kunde erhalten sie Zugriff auf das BIS 3.0 in der Basisversion

Wird das BIS 2.0 abgestellt?
  • Das BIS 2.0 wird zukünftig durch foodsupply BIS 3.0 ersetzt
  • Sie haben die Möglichkeit unkompliziert zu wechseln

Was sind die Ziele von foodsupply?
  • Optimierung und Kontrolle Ihres Einkaufs

Welche Funktionen bietet mir das foodsupply BIS 3.0?
  • Automatische Erfassung und Visualisierung Ihrer Einkaufsdaten
  • Aufdeckung von Einsparpotentialen in Ihrem Unternehmen
  • Preisvergleiche für Einkaufsartikel
  • Prognose günstiger Bezugszeitpunkte
  • Empfehlung geeigneter Lieferanten und Artikel
  • Beobachtung Ihrer Kontrakte

Entsteht mir durch den Einsatz von foodsupply Mehraufwand?
  • Nein, foodsupply bietet Ihnen eine Vielfalt an Funktionen, diese dienen aber dazu Sie im Einkauf zu entlasten

Kann ich foodsupply auf meinem Gerät einsetzen?
  • foodsupply ist auf jedem Gerät über Browser zu bedienen
  • die zugehörige App steht für iPhones ab iOS Version 11.0 zur Verfügung